|
Faverne

Co-Herrschafterin {Admina} | 18J.-Foren + Link-DB

[meine Galerie]
Eure Herkunft?: Hinter den 13 Bergen... Tierkreiszeichen: "Ich bin eine Gazelle."
 |
|
Du hast von Überraschungsgästen gesprochen. Zum einen wäre das eine wirkliche Überraschung und zum anderen schriebst Du mal, dass Du Ace eine Mail geschickt hattest.
War also pure Kombinationsgabe und Intuition, denn keiner von beiden hat irgendwo etwas verlauten lassen.
Gekommen wäre ich trotzdem nicht... zu weit, zu teuer und kein Auto. Wahrscheinlich hätte ich Ace dann ohnehin auf Händen tragen müssen, da ich ihm noch einen Gefallen schulde.
28.01.2010 18:33 |
|
|
Myril

Rotkappe
 [meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows Vista Eure Herkunft?: Berlin Tierkreiszeichen: Krebs
 |
|
Hmm, will ja nicht nörgerln, aber wo bleiben die Fotos?
|
|
30.01.2010 19:58 |
|
|
Black Veena

Moderation + Burzelfee + Bilderwächterin

[meine Galerie]
Skypename:: nope Jabber-Adresse:: nope Eure Herkunft?: Das "Hoch" im Norden Tierkreiszeichen: Feuerpferd
 |
|
Hi-Ho!
Die ersten Bilder sind da-haaa! *freu*
Und ich muss sagen: Ein großes Lob an den Fotografen und die Bildbearbeitung
Dabei fällt mir auf, dass ich das (hoffentlich
) nächste Mal unbedingt auch mal die Anreise dokumentieren muss... Nur für den Fall, dass wieder hartnäckige Kleingärten auftauchen, oder wir während der Fahrt bedeutungsvolle Kulturdenkmäler der Neuzeit besichtigen dürfen
Grinsegrüße
Veena
01.02.2010 19:11 |
|
|
Nimmermehr

Buka

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: Leverkusen
 |
|
Guten Abeeeeend...!
Also, die Bilder fangen den schönen Tag in Wuppertal richtig gut ein. Da is diesmal auch gar kein Bild dabei, wie es sonst schon mal passiert, was nicht in irgendeiner Form gelungen ist.
Und das Gruppenbild ist wirklich super gut gelungen! Ich wußte gar nicht, dass die extra einen Schriftzug für uns angebracht hatten. Als ich als erster rein gegangen bin, war der nämlich noch nicht da *g*
'Nen lieben Gruß,
Nimmermehr
__________________ So...
Look at your life, who do you want to be before you die?
Look at your life, what do you want to do?
...
Look at your life, you haven't got forever
The Crüxshadows/Birthday
|
|
01.02.2010 20:48 |
|
|
|
|
|
 |