+ Angelic Gothic Forum +

Zum Portal Forenhauptseite Antragstellung Suche AGF Shop Angelic Gothic

+ Angelic Gothic Forum + » Zusammenkünfte von Schwarzgewandeten » Treffenantiquariat » 5. AGF Neujahresbrunch im Wuppertaler Extrablatt » Seid uns gegrüßt, Gespenst *zwinker* [Eintreten|Antrag stellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. AGF Neujahresbrunch im Wuppertaler Extrablatt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giverny   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Giverny ist weiblich
Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

images/avatars/avatar-2543.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP)
Eure Herkunft?: NRW
Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? Wie hast Du schlaue Biene, das denn ahnen können? Ich habe ja noch nicht mal eine Überraschung angekündigt...

Wärst Du sonst auch gekommen?

Liebe Grüße, Giv...

then you sure as hell don't deserve me at my best."

Marilyn Monroe

28.01.2010 14:21 Giverny ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Giverny senden Private Page von Giverny Beiträge von Giverny suchen Nehmt Giverny in Eure Freundesliste auf
Faverne   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Faverne ist weiblich
Co-Herrschafterin {Admina} | 18J.-Foren + Link-DB

images/avatars/avatar-2536.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: Hinter den 13 Bergen...
Tierkreiszeichen: "Ich bin eine Gazelle."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast von Überraschungsgästen gesprochen. Zum einen wäre das eine wirkliche Überraschung und zum anderen schriebst Du mal, dass Du Ace eine Mail geschickt hattest. War also pure Kombinationsgabe und Intuition, denn keiner von beiden hat irgendwo etwas verlauten lassen.
Gekommen wäre ich trotzdem nicht... zu weit, zu teuer und kein Auto. Wahrscheinlich hätte ich Ace dann ohnehin auf Händen tragen müssen, da ich ihm noch einen Gefallen schulde.

28.01.2010 18:33 Faverne ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Faverne senden Private Page von Faverne Beiträge von Faverne suchen Nehmt Faverne in Eure Freundesliste auf
Myril   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Myril ist weiblich
Rotkappe

images/avatars/avatar-1003.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows Vista
Eure Herkunft?: Berlin
Tierkreiszeichen: Krebs

Hmm, will ja nicht nörgerln, aber wo bleiben die Fotos?
30.01.2010 19:58 Myril ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Myril senden Beiträge von Myril suchen Nehmt Myril in Eure Freundesliste auf Fügt Myril in Eure Kontaktliste ein
Blackbird   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Blackbird ist männlich
Moderation + AGF Treffen Schweiz + Kalendarium

images/avatars/avatar-2522.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: CHBirdy
Eure Herkunft?: Roggwil (BE) Schweiz
Tierkreiszeichen: Fisch, Chinesisch: Affe

Meine Fotos werde ich morgen hochladen, so dass sie etwa zur gleichen Zeit freigeschaltet werden wie die von Kalaf. Und die Fotos von Kalaf werden sicher demnächst auch hochgeladen. Sehe ich das richtig, Kalaf?

Also, noch ein wenig Geduld..

LG Birdy

"Der Mensch ist wie ein Kunstwerk, manchmal muss man es von etwas weiter weg betrachten um es zu verstehen."

30.01.2010 20:45 Blackbird ist im AGF Virtuelle Schriftrolle an Blackbird senden Private Page von Blackbird Beiträge von Blackbird suchen Nehmt Blackbird in Eure Freundesliste auf Fügt Blackbird in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackbird anzeigen
Giverny   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Giverny ist weiblich
Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

images/avatars/avatar-2543.gif
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: NRW
Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)

@ Fav
Jaaa... damit waren aber wirklich noch die Schweizer gemeint. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Ace nämlich noch gar nicht gefragt, ob die beiden auch kommen möchten... Deswegen wusste wirklich niemand etwas davon.

LG Giv...

then you sure as hell don't deserve me at my best."

Marilyn Monroe

31.01.2010 21:08 Giverny ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Giverny senden Private Page von Giverny Beiträge von Giverny suchen Nehmt Giverny in Eure Freundesliste auf
Black Veena   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Black Veena ist weiblich
Moderation + Burzelfee + Bilderwächterin

images/avatars/avatar-1889.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: nope
Jabber-Adresse:: nope
Eure Herkunft?: Das "Hoch" im Norden
Tierkreiszeichen: Feuerpferd

Hi-Ho!

Die ersten Bilder sind da-haaa! *freu*
Und ich muss sagen: Ein großes Lob an den Fotografen und die Bildbearbeitung
Dabei fällt mir auf, dass ich das (hoffentlich ) nächste Mal unbedingt auch mal die Anreise dokumentieren muss... Nur für den Fall, dass wieder hartnäckige Kleingärten auftauchen, oder wir während der Fahrt bedeutungsvolle Kulturdenkmäler der Neuzeit besichtigen dürfen

Grinsegrüße

Veena

01.02.2010 19:11 Black Veena ist im AGF Virtuelle Schriftrolle an Black Veena senden Beiträge von Black Veena suchen Nehmt Black Veena in Eure Freundesliste auf
Nimmermehr   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Nimmermehr ist männlich
Buka

images/avatars/avatar-2548.gif
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: Leverkusen

Guten Abeeeeend...!

Also, die Bilder fangen den schönen Tag in Wuppertal richtig gut ein. Da is diesmal auch gar kein Bild dabei, wie es sonst schon mal passiert, was nicht in irgendeiner Form gelungen ist.

Und das Gruppenbild ist wirklich super gut gelungen! Ich wußte gar nicht, dass die extra einen Schriftzug für uns angebracht hatten. Als ich als erster rein gegangen bin, war der nämlich noch nicht da *g*

'Nen lieben Gruß,

Nimmermehr

...
Look at your life, you haven't got forever

The Crüxshadows/Birthday
01.02.2010 20:48 Nimmermehr ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Nimmermehr senden Beiträge von Nimmermehr suchen Nehmt Nimmermehr in Eure Freundesliste auf
Blackbird   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Blackbird ist männlich
Moderation + AGF Treffen Schweiz + Kalendarium

images/avatars/avatar-2522.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: CHBirdy
Eure Herkunft?: Roggwil (BE) Schweiz
Tierkreiszeichen: Fisch, Chinesisch: Affe

So meine Bilder sind jetzt endlich auch hochgeladen, es sind nicht viele nur sieben Stück. Giv.. wird sie sicher demnächst auch noch Freischalten.

Lieber Gruss

Birdy...

"Der Mensch ist wie ein Kunstwerk, manchmal muss man es von etwas weiter weg betrachten um es zu verstehen."

02.02.2010 23:10 Blackbird ist im AGF Virtuelle Schriftrolle an Blackbird senden Private Page von Blackbird Beiträge von Blackbird suchen Nehmt Blackbird in Eure Freundesliste auf Fügt Blackbird in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackbird anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
+ Angelic Gothic Forum + » Zusammenkünfte von Schwarzgewandeten » Treffenantiquariat » 5. AGF Neujahresbrunch im Wuppertaler Extrablatt

Views heute: 12.044 | Views gestern: 15.056 | Views gesamt: 47.448.521