+ Angelic Gothic Forum +

Zum Portal Forenhauptseite Antragstellung Suche AGF Shop Angelic Gothic

+ Angelic Gothic Forum + » Gothisches » Wissenswerte gothische Verweise » Informatives Lass das mal Frank machen... » Seid uns gegrüßt, Gespenst *zwinker* [Eintreten|Antrag stellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lass das mal Frank machen...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Veena   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Black Veena ist weiblich
Moderation + Burzelfee + Bilderwächterin

images/avatars/avatar-1889.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: nope
Jabber-Adresse:: nope
Eure Herkunft?: Das "Hoch" im Norden
Tierkreiszeichen: Feuerpferd

cool Lass das mal Frank machen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na? Habt Ihr auch genug von hartnäckig-unerwünschten Anrufen, nur, weil Ihr irgendwo mal eine Telefonnummer angeben musstet? Wie wäre es mit diesem freundlichen Herrn?
Anrufbeantworter "Frank"

Lachgrüßle

Veena

06.02.2010 19:08 Black Veena ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Black Veena senden Beiträge von Black Veena suchen Nehmt Black Veena in Eure Freundesliste auf
Kalaf   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Kalaf ist männlich
Moderation + Clubdatenbank

images/avatars/avatar-2322.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows 7
Eure Herkunft?: Im Land zwischen den Meeren
Tierkreiszeichen: Im Okzident der Löwe, im Orient das Schwein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ja cool. Die Nummer muß ich mir merken.
Und da es eine Handynummer ist, wird es für den Anrufer auch noch etwas teurer.
Danke für den Link.

06.02.2010 20:02 Kalaf ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Kalaf senden Beiträge von Kalaf suchen Nehmt Kalaf in Eure Freundesliste auf Fügt Kalaf in Eure Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
+ Angelic Gothic Forum + » Gothisches » Wissenswerte gothische Verweise » Informatives Lass das mal Frank machen...

Views heute: 12.159 | Views gestern: 15.056 | Views gesamt: 47.448.636