+ Angelic Gothic Forum +

Zum Portal Forenhauptseite Antragstellung Suche AGF Shop Angelic Gothic

+ Angelic Gothic Forum + » Der Beginn und das Verblassen » Seid gegrüßt! » Eine neue Fußvölklerin grüßt in die Runde » Seid uns gegrüßt, Gespenst *zwinker* [Eintreten|Antrag stellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine neue Fußvölklerin grüßt in die Runde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ophelia
unregistriert
Eine neue Fußvölklerin grüßt in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

keine Sorge hier kommt jetzt keine ellenlange Vorstellung. Ich möchte nur ein paar Worte hier hinstellen und einfach liegen lassen.
Als ich das Internet durchforstete, auf der Suche nach einem passendem Forum, fand ich dieses hier. Mich beeindruckte die vielzahl der Themen und der offensichtlich sehr liebe Ton. So habe ich mich angemeldet und bin nun da. Einer mehr, kann ja nie schaden...
Ich bin ein recht umgänglicher Mensch, habe jedoch auch die ein oder andere Macke. Doch wer hat die nicht?
Ich hoffe, ich treffe auf nette Menschen und fruchtbare Diskussionen.
Liebe Grüße und auf nettes schreiben Ophelia
07.02.2010 20:53
Cassandra   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Cassandra ist weiblich
Rotkappe

images/avatars/avatar-61.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows Vista
Tierkreiszeichen: Schütze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ophelia.
Erstmal ein herzliches Willkommen in unseren Hallen. Ich hoffe, Dir gefällt es hier und Du kannst Dich in einige Diskusionen mit einreihen. Da es davon sehr viele gibt, wie Du schon bemerkt hast, wünsche ich Dir viel spaß beim Lesen.
Aber mach es Dir hier erstmal gemütlich und dann liest man sich später vielleicht hier und da mal.
Lg
Cassandra

Erinnerungen sind unter anderem auch der Weg in unsere Herzen!!!
07.02.2010 21:33 Cassandra ist nicht im AGF Beiträge von Cassandra suchen Nehmt Cassandra in Eure Freundesliste auf
Kalaf   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Kalaf ist männlich
Moderation + Clubdatenbank

images/avatars/avatar-2322.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows 7
Eure Herkunft?: Im Land zwischen den Meeren
Tierkreiszeichen: Im Okzident der Löwe, im Orient das Schwein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt, Ophelia, und herzlich willkommen.

Schön, daß Dir diese kleine Welt im magischen Netz zugesagt hat und Dein Weg Dich hierher führte. Und Du hast es richtig erkannt, der gute Ton im gegenseitigen Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.

Sieh Dich in aller Ruhe hier um und stöbere durch die Hallen. Zögere nicht, uns an Deiner Meinung zu den Themen teilhaben zu lassen und auch schon ältere Threads dürfen gerne bei Bedarf auch mal etwas entstaubt werden. Die Navigation, zu finden oben in den Menuebuttons, sei Dir auf Deinen Streifzügen durch das Forum helfend an die Hand gegeben. Und sollten sich dennoch Fragen hartnäckig einer Antwort verweigern , so steht das Team natürlich gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns und denke, Du wirst Dich sehr bald hier heimisch fühlen.

Viele Grüße, Kalaf

08.02.2010 19:40 Kalaf ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Kalaf senden Beiträge von Kalaf suchen Nehmt Kalaf in Eure Freundesliste auf Fügt Kalaf in Eure Kontaktliste ein
Giverny   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Giverny ist weiblich
Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

images/avatars/avatar-2543.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP)
Eure Herkunft?: NRW
Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)

Hallo liebe Ophelia,

fühle Dich auch von mir herzlichst willkommen geheißen und hab an dieser Stelle noch einmal Dank für Deine wirklich schöne Bewerbung, welche Du an das Team gesendet hast. So etwas lesen wir nicht alle tage .

Ich wünsche Dir, dass Du das bei uns findest, was Du zu suchen vermagst... bedenke, dass wir alle jedoch unseren Teil dazu beigetragen müssen... Fruchtbare Diskussionen gibt es natürlich nur, wenn man sich selbst auch aktiv beteiligt und miteinbringt. Wenn dies bei Dir der Fall ist, bin ich überzeugt, dass Du diese kleine Gemeinschaft bald ebenso zu schätzen weißt wie viele andere, die schon seit Jahren immer wieder bei uns einkehren.

Ich wünsche Dir eine wundersame schöne und plauderhafte Zeit bei uns! Und selbstverständlich bist Du auch gerne bei unseren AGF Treffen willkommen oder darfst selber eines planen... .

Liebe Grüße, Giv...

then you sure as hell don't deserve me at my best."

Marilyn Monroe

09.02.2010 14:11 Giverny ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Giverny senden Private Page von Giverny Beiträge von Giverny suchen Nehmt Giverny in Eure Freundesliste auf
Darime   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Darime ist weiblich
Rotkappe

images/avatars/avatar-2561.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: geboren i Nbg, gelebt in HH (Heimat!), jetzt Schw GD
Tierkreiszeichen: Schütze

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Ophelia!

Ich wünsche Dir hier viele schöne und gemütliche Schmöker- und Schreibstunden und dass Du dich hier immer sehr wohl fühlen wirst (woran ich jedoch nicht zweifeln kann)!!

Herzlichst,

Darime

09.02.2010 20:32 Darime ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Darime senden Private Page von Darime Beiträge von Darime suchen Nehmt Darime in Eure Freundesliste auf Fügt Darime in Eure Kontaktliste ein
Miriell   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Miriell ist weiblich
Buka

images/avatars/avatar-2340.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: Ruhrgebiet
Tierkreiszeichen: Wassermann

*schleicht sich leise mit ein paar Keksen herein und stellt sie dir hin*

Nun dann mag ich auch einfach hallo sagen und dir eine schöne Zeit hier wünschen, die du sicher finden magst.
Eine sehr interessante Signatur hast du, das nur nebenbei bemerkt.

Also alles Liebe
Miriell

~Jodie Foster - Die Fremde in dir~
10.02.2010 12:02 Miriell ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Miriell senden Private Page von Miriell Beiträge von Miriell suchen Nehmt Miriell in Eure Freundesliste auf Fügt Miriell in Eure Kontaktliste ein
Gruftwurm
unregistriert

Seid gegrüßt, Ophelia

von mir auch ein herzliches Willkommen und leb Dich gut ein.

Zitat:
..habe jedoch auch die ein oder andere Macke. Doch wer hat die nicht?

Die wird man bei mir bestimmt auch finden.

Jedenfalls freue ich mich von Dir hier auch zu lesen.

Viele Grüße
~Gruftwurm~
10.02.2010 14:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
+ Angelic Gothic Forum + » Der Beginn und das Verblassen » Seid gegrüßt! » Eine neue Fußvölklerin grüßt in die Runde

Views heute: 12.391 | Views gestern: 15.056 | Views gesamt: 47.448.868