+ Angelic Gothic Forum +

Zum Portal Forenhauptseite Antragstellung Suche AGF Shop Angelic Gothic

+ Angelic Gothic Forum + » Zwergfellkitzeleien *zwinker* » Schwarzer Humor » 12 Dinge, die man mit Särgen tun kann » Seid uns gegrüßt, Gespenst *zwinker* [Eintreten|Antrag stellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Dinge, die man mit Särgen tun kann  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faverne   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Faverne ist weiblich
Co-Herrschafterin {Admina} | 18J.-Foren + Link-DB

images/avatars/avatar-2536.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: Hinter den 13 Bergen...
Tierkreiszeichen: "Ich bin eine Gazelle."

12 Dinge, die man mit Särgen tun kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oddee.com/item_96991.aspx

Na, noch mehr Ideen?

09.03.2010 16:00 Faverne ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Faverne senden Private Page von Faverne Beiträge von Faverne suchen Nehmt Faverne in Eure Freundesliste auf
Nimmermehr   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Nimmermehr ist männlich
Buka

images/avatars/avatar-2548.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP)
Eure Herkunft?: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, alles sehr schick... Die Autos sehen ja wirklich klasse aus und im Zusammenhang mit Oldtimer als Wort hat das ja schon was...

Mir fiele spontan dazu ein, vielleicht ein Café mit Särgen zu gestalten! Überall stehen welche rum, man kann sich rein oder dran setzen und die Theke hätte, klar, auch Sargform.

Und das Café würde ich dann "Last supper"nennen, denn Snacks, Gebäck und Kuchen gibt's da auch...

Und als Deko noch Grabsteine und sowas. Na, klingt doch gemütlich, oder?

Nimmermehr

...
Look at your life, you haven't got forever

The Crüxshadows/Birthday
09.03.2010 17:47 Nimmermehr ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Nimmermehr senden Beiträge von Nimmermehr suchen Nehmt Nimmermehr in Eure Freundesliste auf
Darime   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Darime ist weiblich
Rotkappe

images/avatars/avatar-2561.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: geboren i Nbg, gelebt in HH (Heimat!), jetzt Schw GD
Tierkreiszeichen: Schütze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Billard-Tisch eigentlich recht nett wenngleich bissel unfair und sicher schwierig zum bespielen
Die Hotelzimmer und das erste Sofa gefallen mir auch ganz gut.

Wie wäre es mit sargförmigen Platztellern (schwarz-metallic...?) für´s "Perfekte Dinner", dazu passend eine Serviettenfaltung für einen Sarg (natürlich schwarze Servietten)?

Da mir der Sarg-Tisch im link nicht so gefällt, wäre ich für eine aus Ebenholz geschreinerte Tafel in Sargform.
Bei den Stühlen bin ich mir noch unsicher

so long...

09.03.2010 19:37 Darime ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Darime senden Private Page von Darime Beiträge von Darime suchen Nehmt Darime in Eure Freundesliste auf Fügt Darime in Eure Kontaktliste ein
Black Veena   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Black Veena ist weiblich
Moderation + Burzelfee + Bilderwächterin

images/avatars/avatar-1889.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: nope
Jabber-Adresse:: nope
Eure Herkunft?: Das "Hoch" im Norden
Tierkreiszeichen: Feuerpferd

...man kann bestimmt auch Servietten sargförmig falten!

Und passend dazu wäre dann doch ein Pilzomelette, oder?

Grinsegrüße

Veena

09.03.2010 19:51 Black Veena ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Black Veena senden Beiträge von Black Veena suchen Nehmt Black Veena in Eure Freundesliste auf
Darime   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Darime ist weiblich
Rotkappe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Black Veena
...man kann bestimmt auch Servietten sargförmig falten!

-Sag ich doch

Zitat:
Original von Black Veena
Und passend dazu wäre dann doch ein Pilzomelette, oder?

Pilzomelette? Hm, ich steh´noch auf der Leitung Oder darum, weil Pilze immer bissel modrig riechen??

09.03.2010 19:56 Darime ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Darime senden Private Page von Darime Beiträge von Darime suchen Nehmt Darime in Eure Freundesliste auf Fügt Darime in Eure Kontaktliste ein
Black Veena   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Black Veena ist weiblich
Moderation + Burzelfee + Bilderwächterin

images/avatars/avatar-1889.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: nope
Jabber-Adresse:: nope
Eure Herkunft?: Das "Hoch" im Norden
Tierkreiszeichen: Feuerpferd

OT
@Darime: Ich dachte eigentlich eher, weil doch alle Pilze essbar sind... wenn auch manche nur einmal!
OTND

Für die Faltung müsste eigentlich die Drachen-Grundform aus dem Origami gehen, oder?

09.03.2010 20:00 Black Veena ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Black Veena senden Beiträge von Black Veena suchen Nehmt Black Veena in Eure Freundesliste auf
Rotkappe

[meine Galerie]

OT
Das finde ich gut, Veena, gefällt mir
Könnten ja aber auch Kugelfische oder etwas derartiges sein

Bin übrigens schon am Falten, die Drachenform als Grundform hatte ich auch im Sinn, allerdings wäre mir das zu einfach, ich will versuchen, etwas mehr draus zu machen

OTND

09.03.2010 20:34 Darime ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Darime senden Private Page von Darime Beiträge von Darime suchen Nehmt Darime in Eure Freundesliste auf Fügt Darime in Eure Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
+ Angelic Gothic Forum + » Zwergfellkitzeleien *zwinker* » Schwarzer Humor » 12 Dinge, die man mit Särgen tun kann

Views heute: 4.982 | Views gestern: 13.774 | Views gesamt: 47.481.539