|
Kalaf

Moderation + Clubdatenbank

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows 7 Eure Herkunft?: Im Land zwischen den Meeren Tierkreiszeichen: Im Okzident der Löwe, im Orient das Schwein
 |
|
Hi,
tolle Fotos aus Beelitz.
Besonders gefällt mir das von dem Servierwagen, wo noch das Geschirr drauf ist.
Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
Gruß, Kalaf
__________________ Hi! I am a signature-virus.
Please copy me into your sig.
|
|
28.02.2010 19:10 |
|
|
Giverny

Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: NRW Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)
 |
|
|
05.03.2010 15:54 |
|
|
Nimmermehr

Buka

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: Leverkusen
 |
|
Hi Nostra!
Also, das Eingangshintergrundbild - leicht künstlerisch verfremdet, wie mir scheint, hat es mir echt angetan! Klasse Arbeit im Ganzen!!
Ja, die Bilder gefallen mir und die Heilstätten sind sicherlich ein stummes Bonbon. Würde mich mal interessieren, wieviel digitale "Renovierungsarbeiten" Du in ein Bild steckst und welche Deine Hauptpunkte sind, die Du dann veränderst!
Super Weiterentwicklung!
Nimmermehr
__________________ So...
Look at your life, who do you want to be before you die?
Look at your life, what do you want to do?
...
Look at your life, you haven't got forever
The Crüxshadows/Birthday
|
|
06.03.2010 11:34 |
|
|
Blackbird

Moderation + AGF Treffen Schweiz + Kalendarium

[meine Galerie]
Skypename:: CHBirdy Euer Betriebssystem?: Windows Vista Eure Herkunft?: Roggwil (BE) Schweiz Tierkreiszeichen: Fisch, Chinesisch: Affe
 |
|
|
06.03.2010 15:41 |
|
|
Nostradark

Gwyllion

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: Gladbeck Tierkreiszeichen: Löwe
 |
|
So nun möchte ich mich für das Lob zu meiner Page bedanken, wobei das ja auch Giv Ihr verdienst ist. An dieser Stelle mein Dank für Ihre Arbeit und auch Hilfe wenn etwas nicht so klappen wollte.
Dank auch für das Lob zu meinen Bildern, denke in den nächsten Tagen kommt noch einiges hinzu, ja und so für April sind neue Shootings geplant.
Zu der Frage was ich an den Bildern aus Beelitz renoviert habe, ganz ehrlich, recht wenig.
Ich bin eigentlich ein Bearbeitsmuffel
, so schaue ich immer vor allem das die Bea kaum auffällt. Ok, es gibt da schon Interesse auch mal aufwändige Beas zu machen, aber naja.
Bei den Beelitz Bildern habe ich eigentlich nur die Farbtemperaturen etwas verändert, die Kontraste optimiert und fertig, ja gut und natürlich Zuschnitt.
Gerade bei solchen Bildern versuche ich immer sie möglichst optimal aufzunehmen und eben die eingefangene Stimmung real wirken zu lassen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per SR zur Verfügung.
Liebe Grüße Nostradark
__________________ Es kann ja nicht immer regnen....
|
|
13.03.2010 20:58 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 4.799 | Views gestern: 13.774 | Views gesamt: 47.481.356 | |