+ Angelic Gothic Forum +

Zum Portal Forenhauptseite Antragstellung Suche AGF Shop Angelic Gothic

+ Angelic Gothic Forum + » Zusammenkünfte von Schwarzgewandeten » Treffenantiquariat » Freibeuter Münster » Seid uns gegrüßt, Gespenst *zwinker* [Eintreten|Antrag stellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freibeuter Münster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Lilly ist weiblich
Rotkappe

images/avatars/avatar-2436.jpg
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows Vista
Eure Herkunft?: Münster
Tierkreiszeichen: Stier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du sonst hier pennen und dann am nächsten Morgen zurück mit dem Zug? Wäre auch noch eine Möglichkeit. Gästebett habe ich! Hab aber zwei Katzen Wenn die dich nicht stören (Allergie) wäre das alles zur Not auch kein Problem!
07.05.2010 22:15 Lilly ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmt Lilly in Eure Freundesliste auf Fügt Lilly in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Regentänzer   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte
Gwragedd

images/avatars/avatar-1811.jpg
[meine Galerie]

Eure Herkunft?: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Das ist eine gute Idee, Lilly, danke!
Ich bin zwar allergisch gegen manche Katzen (kommt auf die Rasse an *schulternzuck*), aber für eine Nacht geht das sicher. Das Geld für den Zug habe ich gerade von meinem "Bruder" geschnorrt. Also steht dem nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon!

Liebe Grüße, Regentänzer

Backworld, After the fall
08.05.2010 08:59 Regentänzer ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Regentänzer senden Beiträge von Regentänzer suchen Nehmt Regentänzer in Eure Freundesliste auf
Lilly   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Lilly ist weiblich
Rotkappe

[meine Galerie]

Also fang ich jetzt an zu putzen, ja?

Guti!

Ich freu mich auf dich Und dass du kommen kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly am 08.05.2010 09:03.

08.05.2010 09:03 Lilly ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmt Lilly in Eure Freundesliste auf Fügt Lilly in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Gwragedd

[meine Galerie]

Putzen? Ich hoffe, Du meinst wegen den Katzenhaaren, nicht "der Ordnung halber" - chaotischer als meine Bude im Moment kann Deine bestimmt gar nicht aussehen!

Ich komme heute wahrscheinlich nicht mehr ins Internet, also sage ich einfach mal: Bis heute Abend!

Euer Regentänzer

08.05.2010 09:29 Regentänzer ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Regentänzer senden Beiträge von Regentänzer suchen Nehmt Regentänzer in Eure Freundesliste auf
Kalaf   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Kalaf ist männlich
Moderation + Clubdatenbank

images/avatars/avatar-2322.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows 7
Eure Herkunft?: Im Land zwischen den Meeren
Tierkreiszeichen: Im Okzident der Löwe, im Orient das Schwein

Na prima, daß das jetzt geklappt hat. Dank Lillys Einladung. Aber es sollte ja auch möglich sein, daß wenigstens für die Rückfahrt noch in einem Auto Platz für Dich sein sollte....

Dann bis heute Abend, allerseits.

08.05.2010 11:08 Kalaf ist im AGF Virtuelle Schriftrolle an Kalaf senden Beiträge von Kalaf suchen Nehmt Kalaf in Eure Freundesliste auf Fügt Kalaf in Eure Kontaktliste ein
Blackbird   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Blackbird ist männlich
Moderation + AGF Treffen Schweiz + Kalendarium

images/avatars/avatar-2522.jpg
[meine Galerie]

Skypename:: CHBirdy
Eure Herkunft?: Roggwil (BE) Schweiz
Tierkreiszeichen: Fisch, Chinesisch: Affe

Hallo ihr Lieben!

Ja dann wünsche ich euch für den heutigen Abend viel Spass am Treffen und manch spannendes Gespräch und einen guten Appetit. Und ich freue mich schon auf den nächsten Monat, da werde ich einige von euch an diesem AGF-Treffen sehen. *Ich freue mich schon darauf. *

Lieber Gruss
Birdy...

"Der Mensch ist wie ein Kunstwerk, manchmal muss man es von etwas weiter weg betrachten um es zu verstehen."

08.05.2010 14:09 Blackbird ist im AGF Virtuelle Schriftrolle an Blackbird senden Private Page von Blackbird Beiträge von Blackbird suchen Nehmt Blackbird in Eure Freundesliste auf Fügt Blackbird in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackbird anzeigen
Rotkappe

[meine Galerie]

Sooo... wieder daheim!

Mann war dass ein doofer schneller Aufbruch! Hätte gut noch ein, zwei Stunden mit euch sitzen bleiben können! Oder noch ins Peacock huschen können, zum Cocktails schlürfen! Wirklich doof, dass sich die Runde so schnell aufgelöst hat, wegen dieser doofen Raucherei!!!

Dennoch- ein schöner schöner Abend! Nachdem ich vor dem Treffen von zwei Frauen in ein Auto gezwungen wurde um mit ihnen einen Parkplatz zu finden^^ und dann wirklich leckeres Bier getrunken habe (seit langem Mal wieder ein Bierchen, was gut schmeckte...) und es dann noch leckeres Essen gab (obwohl mein Salat nicht so der Hit war ) war es doch, summa sumarum ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und einigen netten Lachern!

Hoffe, es wird wiederholt! Und hoffe ihr kommt alle, die ihr noch so weit fahren müsst, gut nach Hause!!!

Kussi
Lilly, die nun doch ohne Nachtgast schlafen geht...^^
09.05.2010 00:37 Lilly ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmt Lilly in Eure Freundesliste auf Fügt Lilly in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Giverny   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Giverny ist weiblich
Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

images/avatars/avatar-2543.gif
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP)
Eure Herkunft?: NRW
Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)

Na huch? Was ist denn passiert - hast Du Deinen Nachtgast verloren?

Ich fand den Abend auch sehr schön - empfand ihn aber definitiv als zu kurz. Die beiden Faktoren Rauchen und Wahl am nächsten Tag, waren aber leider zu überzeugend. Wäre die Wahl jedoch nicht gewesen, hätte ich mich noch mehr geärgert, dass sich die Raucherrunde am Nachbartisch just nachdem wir das Lokal verlassen hatten, ebenfalls auflöste.

Ich bin jedenfalls für eine Wiederholung als jährliches Frühlingstreffen! Und dann eben in rauchfreien Ambiente... was wir ja zuvor nicht wissen konnten. Man könnte es ja durchaus immer am Samstag vorm Muttertag machen?

Ich fand es total schön, dass alle kommen konnten und habe mich oftmals ziemlich gut amüsiert!

Hoffe, alle sind gut heim gekommen!

Liebe Grüße, Giv...

then you sure as hell don't deserve me at my best."

Marilyn Monroe

09.05.2010 09:34 Giverny ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Giverny senden Private Page von Giverny Beiträge von Giverny suchen Nehmt Giverny in Eure Freundesliste auf
Gwragedd

[meine Galerie]

Naja, der Nachtgast konnte ja dann doch noch mit Kalaf zurück fahren, da es ja noch so früh war. Das war mir dann, wegen der Wahlen und auch wegen der gesparten Zugfahrt lieber. Tat mir nur Leid, da Du extra alles geputzt hattest, Lilly.
Das Treffen war wirklich schön, aber definitiv zu kurz. Gegen ein, zwei Caipirinhas im Peacock hätte ich keinen Einwand erhoben...
Nächstes Jahr wieder? - Gerne.

09.05.2010 12:06 Regentänzer ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Regentänzer senden Beiträge von Regentänzer suchen Nehmt Regentänzer in Eure Freundesliste auf
Nostradark   Zeige Mitglied des Fußvolkes auf der Wohnstättenkarte Nostradark ist männlich
Gwyllion

images/avatars/avatar-2276.jpg
[meine Galerie]

Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP)
Eure Herkunft?: Gladbeck
Tierkreiszeichen: Löwe

Also ich habe das Treffen auch als sehr schön empfunden. Mal ein netter Gegensatz zum Winterlichen Fegefeuer.
Über eine Wiederholung hätte ich auch nichts einzuwenden.

Nostradark

09.05.2010 17:47 Nostradark ist nicht im AGF Virtuelle Schriftrolle an Nostradark senden Private Page von Nostradark Beiträge von Nostradark suchen Nehmt Nostradark in Eure Freundesliste auf Fügt Nostradark in Eure Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nostradark anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
+ Angelic Gothic Forum + » Zusammenkünfte von Schwarzgewandeten » Treffenantiquariat » Freibeuter Münster

Views heute: 12.598 | Views gestern: 15.056 | Views gesamt: 47.449.075