|
Lilly

Rotkappe
 [meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows Vista Eure Herkunft?: Münster Tierkreiszeichen: Stier
 |
|
Möchtest du sonst hier pennen und dann am nächsten Morgen zurück mit dem Zug? Wäre auch noch eine Möglichkeit. Gästebett habe ich! Hab aber zwei Katzen
Wenn die dich nicht stören (Allergie) wäre das alles zur Not auch kein Problem!
|
|
07.05.2010 22:15 |
|
|
|
|
Guten Morgen!
Das ist eine gute Idee, Lilly, danke!
Ich bin zwar allergisch gegen manche Katzen (kommt auf die Rasse an *schulternzuck*), aber für eine Nacht geht das sicher. Das Geld für den Zug habe ich gerade von meinem "Bruder" geschnorrt. Also steht dem nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon!
Liebe Grüße, Regentänzer
__________________ "Be not afraid of what you will become. Be more afraid of what you are right now."
Backworld, After the fall
|
|
08.05.2010 08:59 |
|
|
|
|
Putzen? Ich hoffe, Du meinst wegen den Katzenhaaren, nicht "der Ordnung halber" - chaotischer als meine Bude im Moment kann Deine bestimmt gar nicht aussehen!
Ich komme heute wahrscheinlich nicht mehr ins Internet, also sage ich einfach mal: Bis heute Abend!
Euer Regentänzer
__________________ "Be not afraid of what you will become. Be more afraid of what you are right now."
|
|
08.05.2010 09:29 |
|
|
Kalaf

Moderation + Clubdatenbank

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows 7 Eure Herkunft?: Im Land zwischen den Meeren Tierkreiszeichen: Im Okzident der Löwe, im Orient das Schwein
 |
|
Na prima, daß das jetzt geklappt hat. Dank Lillys Einladung. Aber es sollte ja auch möglich sein, daß wenigstens für die Rückfahrt noch in einem Auto Platz für Dich sein sollte....
Dann bis heute Abend, allerseits.
__________________ Hi! I am a signature-virus.
Please copy me into your sig.
|
|
08.05.2010 11:08 |
|
|
Blackbird

Moderation + AGF Treffen Schweiz + Kalendarium

[meine Galerie]
Skypename:: CHBirdy Euer Betriebssystem?: Windows Vista Eure Herkunft?: Roggwil (BE) Schweiz Tierkreiszeichen: Fisch, Chinesisch: Affe
 |
|
|
08.05.2010 14:09 |
|
|
Lilly

Rotkappe
 [meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows Vista Eure Herkunft?: Münster Tierkreiszeichen: Stier
 |
|
Sooo... wieder daheim!
Mann war dass ein doofer schneller Aufbruch! Hätte gut noch ein, zwei Stunden mit euch sitzen bleiben können! Oder noch ins Peacock huschen können, zum Cocktails schlürfen! Wirklich doof, dass sich die Runde so schnell aufgelöst hat, wegen dieser doofen Raucherei!!!
Dennoch- ein schöner schöner Abend! Nachdem ich vor dem Treffen von zwei Frauen in ein Auto gezwungen wurde um mit ihnen einen Parkplatz zu finden^^ und dann wirklich leckeres Bier getrunken habe (seit langem Mal wieder ein Bierchen, was gut schmeckte...) und es dann noch leckeres Essen gab (obwohl mein Salat nicht so der Hit war
) war es doch, summa sumarum ein gelungener Abend mit netten Gesprächen und einigen netten Lachern!
Hoffe, es wird wiederholt! Und hoffe ihr kommt alle, die ihr noch so weit fahren müsst, gut nach Hause!!!
Kussi
Lilly, die nun doch ohne Nachtgast schlafen geht...^^
|
|
09.05.2010 00:37 |
|
|
Giverny

Herrschafterin {Admina} ~ Globale Funktionen

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: NRW Tierkreiszeichen: Stier - man kann aber auch Häsin sagen =)
 |
|
Na huch? Was ist denn passiert - hast Du Deinen Nachtgast verloren?
Ich fand den Abend auch sehr schön - empfand ihn aber definitiv als zu kurz. Die beiden Faktoren Rauchen und Wahl am nächsten Tag, waren aber leider zu überzeugend. Wäre die Wahl jedoch nicht gewesen, hätte ich mich noch mehr geärgert, dass sich die Raucherrunde am Nachbartisch just nachdem wir das Lokal verlassen hatten, ebenfalls auflöste.
Ich bin jedenfalls für eine Wiederholung als jährliches Frühlingstreffen! Und dann eben in rauchfreien Ambiente... was wir ja zuvor nicht wissen konnten. Man könnte es ja durchaus immer am Samstag vorm Muttertag machen?
Ich fand es total schön, dass alle kommen konnten und habe mich oftmals ziemlich gut amüsiert!
Hoffe, alle sind gut heim gekommen!
Liebe Grüße, Giv...
then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
|
|
09.05.2010 09:34 |
|
|
|
|
Naja, der Nachtgast konnte ja dann doch noch mit Kalaf zurück fahren, da es ja noch so früh war.
Das war mir dann, wegen der Wahlen und auch wegen der gesparten Zugfahrt lieber. Tat mir nur Leid, da Du extra alles geputzt hattest, Lilly.
Das Treffen war wirklich schön, aber definitiv zu kurz. Gegen ein, zwei Caipirinhas im Peacock hätte ich keinen Einwand erhoben...
Nächstes Jahr wieder? - Gerne.
|
|
09.05.2010 12:06 |
|
|
Nostradark

Gwyllion

[meine Galerie]
Euer Betriebssystem?: Windows NT (2000/XP) Eure Herkunft?: Gladbeck Tierkreiszeichen: Löwe
 |
|
Also ich habe das Treffen auch als sehr schön empfunden. Mal ein netter Gegensatz zum Winterlichen Fegefeuer.
Über eine Wiederholung hätte ich auch nichts einzuwenden.
Nostradark
__________________ Es kann ja nicht immer regnen....
|
|
09.05.2010 17:47 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 12.598 | Views gestern: 15.056 | Views gesamt: 47.449.075 | |